Georg Laller (Buena Banda) über das MTP Sousaphon Mod.1320

Das MTP Sousaphon – Großes Kino zu einem unschlagbaren Preis!

Georg ist Musiklehrer und leidenschaftlicher Musiker u.a. in der Brassband Buena Band. Er kam vor einiger Zeit auf uns zu auf der Suche nach einem Sousaphon bei der Preis & Leistung stimmen. Unser MTP Sousaphon Mod.1320 konnte Ihn überzeugen, am besten Ihr lest seine Worte einfach selbst:

„Als leidenschaftlicher Musiker und Mitglied einer Brassband (buenabanda.com) war ich auf der Suche nach einem Sousaphon, das nicht nur meinen Bedürfnissen entspricht, sondern auch meinen Erwartungen an Klang, Spielbarkeit und Qualität gerecht wird. Nach intensiver Recherche und Empfehlungen aus der Musikergemeinschaft stieß ich auf das MTP Sousaphon. Nach einigen Wochen des Spielens bin ich überzeugt: Dieses Instrument ist ein Volltreffer! Die Konstruktion des MTP Sousaphons ist beeindruckend. Robustheit und Tragekomfort sind gut ausbalanciert – die präzise Verarbeitung und hochwertigen Materialien zeigen, dass hier keine Kompromisse gemacht wurden.

Der Klang des MTP Sousaphons ist herausragend. Es liefert einen vollen, warmen Ton, der in allen Registern ausgeglichen und kraftvoll ist. Sehr Gute Ansprache und die bemerkenswert genaue Intonation ermöglicht es mir, mich voll und ganz auf meine Musik und die Bühnenperformance zu konzentrieren.

Die Spielbarkeit ist ebenfalls erstklassig. Leichtgängige Ventile erleichtern schnelle und präzise Läufe.

Fazit
Zusammenfassend kann ich sagen, dass das MTP Sousaphon absolut meine Bedürfnisse erfüllt. Es vereint erstklassige Qualität, beeindruckenden Klang und hervorragende Spielbarkeit zu einem unschlagbaren Preis. Für jeden Tubaspieler, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und erstklassigen Sousaphon ist, kann ich das MTP Sousaphon uneingeschränkt empfehlen“

Technische Details MTP Sousaphon Mod.1320

Lackiert, 3 Edelstahl-Pumpventile, Bohrung 18,5 mm, Schallbecher 66 cm, Neusilber-Innen- und Außenzüge. Gewicht: 12,3 Kg. Inklusive stabilem ABS Koffer mit Rädern und Mundstück.

Zum Produkt in unserem Webshop <—